Medien-Dropbox für Album Für Immer Uf Di – Hochschulchor FS20 von Elsbeth Thürig-Hofstetter (ETH)

Medien hinzufügen
 
Erlaubte Medien sind: jpeg, webp, gif, png, tiff, mp3, m4a, aac, mp4, m4v, mov, pdf, maximal 20GB gross
Ich bestätige, dass ich
  • von abgebildeten oder anderweitig in ihren Rechten betroffenen Personen die Einwilligung zum Upload eingeholt habe
  • Materialien, die ich im Rahmen meines Studiums oder meiner Tätigkeit an der PH Zürich schaffe, nur für die Verwendung an der PH Zürich freigebe
  • urheberrechtlich geschützte Werke Dritter nicht ohne ausdrückliche Berechtigung hochlade, ausser ich verwende sie für den Privatgebrauch, den schulischen oder betrieblichen Eigengebrauch
  • auch im Rahmen des zulässigen schulischen oder betrieblichen Eigengebrauchs Werkexemplare nicht (nahezu) vollständig hochlade, sofern diese noch im Handel erhältlich sind (Ausnahmen: Radio- und TV-Sendungen bei schulischem Gebrauch)
Ich bin mir bewusst, dass die PH Zürich bei Missachtung der Nutzungsbestimmungen auf mich Rückgriff nehmen kann.